Häuslebauer und Professionisten aufgepasst! Jetzt aus 420.000 Artikeln aussuchen und profitieren.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Grill?

Deine Werkstatt braucht eine neue Ausstattung?

Oder du brauchst technisch Unterstützung bei der Gartenarbeit?

Dann jetzt bei 5-Täler Hagebau in Nüziders vorbeikommen und profitieren.

Denn seit 15 Jahren ist 5-Täler Hagebau der Baumarkt in Vorarlberg. Aus 420.000 Artikel findet jeder das Passende für sich und sein Zuhause und ist ganz leicht über die Autobahnausfahrt Nüziders zu erreichen.

Um das gewünschte Produkt schneller zu finden, ist der Baumarkt in 8 Abteilungen aufgeteilt. Vom Gartencenter, Haushalt, Farben, über Elektro, Eisenwaren, Sanitär, Fertigelemente und Baustoffhandel wird alles abgedeckt. Durch die Vielzahl an Abteilungen könntest du mit uns sogar ein ganzes Haus bauen, so eine Auswahl findest du bei uns!

Und auch wenn du mal noch am Rätseln bist, 50 top ausgebildete und fachspezifische Mitarbeiter/innen kümmern sich um dein Anliegen. Denn egal wie verrückt deine Idee ist, wir finden gemeinsam die passende Lösung!

Und solltest du ein Werkzeug nur einmal benötigen, auch dafür haben wir eine Lösung. Denn es gibt Geräte, die braucht man im Alltag selten.  Daher nutze unseren Geräte-Verleih – denn Mieten statt Kaufen ist hier sicher die beste Lösung. Wir vermieten vom Erdbohrer bis zur Bodenschleifmaschine viele Geräte. Einfach bei uns, unter 05552 68268, anfragen oder gleich vorbeikommen.

Und fehlt dir dazu das passende Transportmittel, um deine gewünschten Waren mit nach Hause zu nehmen, bieten wir dir hier eine Zustellung (gegen Aufpreis) zu dir nach Hause an. Unkompliziert und prompt!

Dein Team vom 5-Täler Hagebau in Nüziders.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:

5 Täler Bauhandels GmbH
Katils Werkstraße 2
6714 Nüziders
T 05552 68268

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8.30 bis 18.30 Uhr, Sa. 8:00 bis 16:00 Uhr

ZUR WEBSEITE