Effektives Training mit Personal – Coach

Starten Sie mit Can Kevin Banoglu fit und gesund in den Winter!

Lange Zeit hat der sportbegeisterte Lindauer Can Kevin Banoglu Fußball als Leistungsport betrieben. Jetzt hat er seine Ausbildungen als Staatlich geprüfter Fitness- und Personaltrainer sowie EMS-Trainer abgeschlossen und sich als Personaltrainer selbständig gemacht.

In der Bregenzer Straße 47 (über Sport Roman) bietet er effektives Training an Kleingeräten unter seiner persönlichen Betreuung u. a. zur Gewichtsreduktion, zum Muskelaufbau, zur Steigerung der Ausdauer oder einfach nur zur Stärkung des persönlichen Wohlbefindens an. Ein spezielles Angebot ist das EMS-Training. Dabei wird während bestimmter Übungen mittels Elektroimpulsen die tieferliegende Muskulatur stimuliert und das Training so noch effektiver gestaltet.

Can Kevin Banoglu bietet ein Training an, welches exakt auf die Bedürfnisse und Ziele seiner Kunden abgestimmt ist. Zu den Themen Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Ausdauertraining sowie Wohlbefinden im eigenen Körper und die darauf perfekt abgestimmte Ernährung, steht er seinen Kunden jeder Zeit zur Seite.
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist die Prävention. Dass sich ein regelmäßiges Training positiv auf das Selbstwertgefühl auswirkt ist bekannt, der Gesundheitliche Aspekt wird aber oft vergessen oder vernachlässigt. Da die Muskulatur eine stabilisierende Funktion hat, können gut trainierte Muskeln, die zum Teil sehr hohen Belastungen auf Gelenke und Wirbelsäule abfangen. Wird das Training richtig geplant und gestaltet, kann man die optischen und gesundheitlichen Ziele kombinieren.

Ein spezielles Angebot und eine echte Innovation ist das EMS Training.

Ems steht für Elektrostimulationstraining. Zusätzlich zu der Trainingskleidung zieht man eine Trainingsweste an, in welcher sich Elektroden befinden. Über diese Elektroden gelangen elektrische Impulse auf die Haut und bewirken ein Anspannen der Muskulatur. Dies geschieht normalerweise im Intervall von 4 Sekunden Impuls und wiederum 4 Sekunden Pause. Nun werden während der Anspannungsphase zusätzlich verschiedene Übungen absolviert.
Diese Art von Training stimuliert die tiefliegende Muskulatur und ist extrem effektiv. Bereits 20 Minuten pro Woche reichen aus um tolle Ergebnisse zu erzielen.

Informationen und Anmeldung zum kostenlosen Probetraining unter: www.ck-personaltraining.com, info@ck-personaltraining.com oder per Telefon +49 (0)162 617847.